Verschlüsseln & Versenden in Null-Komma-Nix

Die Cloud, die keine Daten klaut – kinderleicht und hochsicher Dateien verschlüsseln, verschicken und online jederzeit drauf zugreifen. Ganz einfach über deinen Browser.

Du hast bereits
einen Account?
Zur Anmeldung
Noch kein Kunde?
Teste NoReplika jetzt mit deinem kostenlosen Free-Account:
REGISTRIEREN

Weil deine Daten dir gehören.

5 Versprechen, die uns heilig sind:

Wir verschlüsseln. Du bestimmst.

Dein Recht auf Geheimnisse.

0,0% Werbung.

Privater Datenaustausch.

Sicher. Sicher. Sicher.

Dein digitaler Private Space.

Was wir besonders gut können.

Sicher verschlüsseln

Wir machen deine Uploads endlich sicher. Alle Daten werden noch vor dem Upload individuell verschlüsselt. So kann sie schon auf dem Weg in deinen Tresor niemand mehr lesen.

Sicher ablegen

Wir sind dein digitales "Bankschließfach". Speichere hochsensible Daten – wie Passkopien oder Verträge – und habe sie immer und überall griffbereit. Erzähl' das mal deinem Bankberater :)

Sicher teilen

Bei uns gibt es keine öffentlichen Links. Du bestimmst, wer ausgewählte Digitale Dokumente bekommt. Erhaltene Digitale Dokumente werden erst auf dem Endgerät wieder entschlüsselt.

So funktioniert NoReplika

Sieh dir das Video an & erhalte einen Einblick in die Welt von NoReplika.

Vor NoReplika war komplexes Verschlüsseln von Dateien noch nie so einfach, denn es passiert automatisch. Wenn du eine Datei in deinen Account lädst, wird noch auf deinem Rechner die Verschlüsselung der Datei vorgenommen. Wie das im Detail funktioniert, verraten wir dir hier:

So nutzen unsere Kunden NoReplika

So ziemlich jedes Digitale Dokument kann mit NoReplika verschlüsselt und verschickt werden. Hier ein paar Inspirationen.

Rechtsdokumente
verschicken

Du möchtest Angebote, Verträge oder Rechnungen verschicken? Mit Rechtsanwälten und Notaren Digitale Dokumente austauschen? Die Finanzbuchhaltung mit dem Steuerberater abstimmen? Du hast die Digitalen Dokumente, NoReplika sorgt für die vertrauliche Bereitstellung.  

Produktideen
schützen

Als Kreativer musst du Design-Entwürfe mit deinen Kunden abstimmen. Dabei musst du deine Kunden und dich jederzeit vor Ideen-Klau schützen. Kümmere dich nur um den Austausch – NoReplika übernimmt die Sicherheit.

Reisedokumente
speichern

Ab in den Urlaub, aber Angst vor dem Verlust der Reisedokumente? Flugticket und Pass verloren in der Karibik? Mit den Farbkopien auf NoReplika ist alles halb so wild...

NoReplika. Damit dir niemand was Cloud.